Super Daiseikai 6.5 3.52kW - Außengerät Vergrößern

Super Daiseikai 6.5 3.52kW - Außengerät

RAS-13N3AVP-E

New product

Toshiba

Die Toshiba-Klimaanlage Super Daiseikai 6.5 kann als Klimaanlage für die Wand montiert oder auf dem Balkon aufgestellt werden. Die Komponente von Toshiba lässt sich mit passenden Innengeräten kombinieren und arbeitet mit eingebautem DC Twin Rotary Kompressor bei 48 db und Energieeffizienzklasse A+++. Für Komfort sorgt die Fernbedienung, die oft genutzte Funktionen schnell zugänglich macht.

Mehr Infos

Mehr Infos


Der Super Daiseikai wurde unter höchsten Effizienz- und Komfortkriterien entwickelt. Der Super Daiseikai wird komplett mit einer eleganten Fernbedienung geliefert. Auf der Fernbedienung sind häufig genutzte Tasten leicht zugänglich, selten genutzte Tasten verstecken sich unter einer verschiebbaren Klappe.Der Super Daiseikai wurde unter höchsten

Effi zienz- und Komfortkriterien entwickelt.

Der Super Daiseikai wird komplett mit einer

eleganten Fernbedienung geliefert. Auf der

Fernbedienung sind häufi g genutzte Tasten leicht

zugänglich, selten genutzte Tasten verstecken

sich unter einer verschiebbaren Klappe.

Verwandte Produkte